seit 2011 am Markt
digitale Retourenabwicklung
werktäglich Versand bis 14:30Uhr

Defekte Artikel

So einfach tauschen wir aus.

Rücksendung mit Papier und Stift? Nicht bei uns! Du meldest Rücksendungen ganz einfach und bequem in deinem Account an, druckst Dein kostenloses DHL-Label und hast immer all Deine Retouren im Überblick. Somit geht nichts verloren oder wird vergessen. 

Widerruf, Garantie oder Gewährleistung? Hier erklären wir Dir kurz die einzelnen Punkte.

Widerruf

Im b2b Geschäft gibt es kein Widerrufsrecht. Unternehmerkunden können sich nicht einfach grundlos vom Vertrag lösen. Hast du etwas falsch bestellt oder ist dein Kunde abgesprungen, finden wir sicherlich zusammen eine Lösung.

Garantie und Gewährleistung

Bitte prüfe deine Ware unverzüglich auf erkennbare Schäden, dazu zählt auch eine Funktionsprüfung. Teile uns Mängel unverzüglich mit, indem Du diese wie unten beschrieben in unserem Portal elektronisch anmeldest. Bitte beachte dazu unbedingt die § 343, 377 und 477 des HGB. 

 

So einfach funktioniert das:

 

ks_returns_account1

 

Unter Mein Konto klickst Du auf Bestellungen und anschließend auf Rücksendung.

ks_returns_account2

 

Fülle die Maske bitte vollständig aus und klicke anschließend auf Rücksendung anlegen.

ks_returns_account3

Wenn alles geklappt hat, erhälst Du eine grüne Erfolgsmeldung und kannst bei Bedarf Dein DHL-Label oder QR-Code ausdrucken.

Jetzt verpackst Du deine Rücksendung sicher und gibst diese bei Deiner nächsten DHL-Annahmestelle oder bei Deinem DHL-Paketboten ab. In das Paket muss kein Rücksendeschein, Rechnung oder ähnliches. Wir können Deine Rücksendung an den Infos auf dem DHL Label identifizieren. Nach dem wir Deine Rücksendung erhalten haben, wir diese von uns bearbeitet und wir geben Dir Rückmeldung.  

Zuletzt angesehen